Las Vegas Illusions – Maxim Maurice

Datum/Zeit
12. April 2024
20:00

Veranstaltungsort
Theater am Ring

Magic Las Vegas Show

Maxim Maurice präsentiert seine größte Show aller Zeiten

Mittlerweile zählt er zu den erfolgreichsten Magiern in Deutschland und hat sich insbesondere in der Sparte der Großillusionen bereits national und international einen Namen gemacht. Auftritte bei großen Festivals in Paris, Budapest und Athen bis hin zu Engagements auf den Kreuzfahrtschiffen Aida und Tui zählt der Deutsche Vizemeister zu seinen Referenzen. Erst kürzlich besuchte er bereits zum vierten Mal die Showmetropole Las Vegas und ließ sich von Magiern wie Chris Angel inspirieren. Seine Vorbilder und Idole zu treffen, bleibt immer etwas Besonderes. Seine Gespräche mit David Copperfield und Siegfried & Roy bleiben Momente für die Ewigkeit.

Eine Show wie die Stars der Magieszene ist das große Ziel. Assistentinnen schweben, verschwinden und werden sogar unter Wasser in einem mit 1000 Liter gefüllten Aquarium erscheinen. Die Zuschauer erwartet Tanz, Akrobatik, spektakuläre Illusionen, unglaubliche Vorhersagen, Gedankenübertragungen sowie das berühmteste Kunststück der Welt im XXL-Format.

Eine Las Vegas Showbühne mit Led Wand und fantastischen Spezialeffekten ergibt ein einzigartiges Magiespektakel.

Lassen Sie sich begeistern von der Faszination von „Las Vegas Illusions“ im Theater am Ring in Saarlouis

Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Autor*in: Maxim Maurice

Alle Angaben ohne Gewähr!